Kontakt

Steffi Pohlmann, Maxim-Gorki-Straße 7, 17424 Seebad Heringsdorf

Tel.: 0049 38378 30918               Fax: 0049 38378 339571

mail: die.pohlis@t-online.de

 

Impressum

Betreiber der Website: Steffi und Thomas Pohlmann

                                     Maxim-Gorki-Straße 7

                                     17424 Seebad Heringsdorf        Tel.: 0049 38378 30918

                                                                                         mail: die.pohlis@t-online.de

Wir betreiben keine gewerbliche Ferienwohnungsvermietung. 

Die Seite wurde erstellt von: Steffi Pohlmann, Anschrift wie Betreiber

 

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Unsere Seiten enthalten Links zu externen Webseiten Dritter (Links), auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen und/oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Die Inhalte dieser Seiten dürfen nur zur persönlichen Information und zum privaten Gebrauch verwendet werden. Die von uns erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Form der Vervielfältigung, Bearbeitung, Veröffentlichung, sonstige Weitergabe oder Aufnahme in elektronische Datenbanken der Inhalte oder Teilen davon bedarf unserer schriftlichen Genehmigung.

Sollten Inhalte unserer Website die Rechte Dritter verletzen, bitten wir um unverzügliche Mitteilung, um zügig Abhilfe schaffen zu können. Eine kostenpflichtige Abmahnung entspricht nicht unserem wirklichen oder mutmaßlichen Willen. Entsprechende Kosten werden unter dem Gesichtspunkt der Schadensminderungspflicht von uns zurückgewiesen.

Stand: 25.07.2018

 

 Wussten Sie schon?

Tag und Nacht erreichen Sie uns per mail, aber Tag und Nacht checken wir die mails leider nicht. Wir antworten so schnell wie möglich. Persönlich erreichen Sie uns am Telefon am Besten zwischen 18.00 und 20.00 Uhr.